Kennt vllt jemand den Namen zu dem Kinderfilm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher,

Aber evtl. Meinst du "Meister Dachs und seine Freunde" aus dem Jahr 1993

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Meister_Dachs_und_seine_Freunde

Ich kann mich nicht mehr 100%ig an den Film erinnern aber kommt mir so bekannt vor, was du da schreibst.

Also, ich weiß das ich den Film sehr geliebt habe den du beschreibst. Und ich hatte vom Meister Dachs ein Poster in meinem Kinderzimmer.

Aber Giftgas angriff und in einem Baum leben würde passen. Das dürfte ja nicht auf viele Kinderfilme zugreifen.

Edit:

Ja das ist er.

Kann man sich für 4 Euro auf Amazon leihen oder für 10 Euro kaufen.

LG!

Nefelia61
Fragesteller

Jaaaa das ist der Film! Ich danke dir! Ich habe echt so lange versucht den zu finden, aber weil ich mich nicht an viel erinnere war es so schwer. Ich habe diesen Film auch so gemocht hatte den auf Kassette. Endlich weiß ich den Namen jetzt 😁