Wie heißt dieser Kinderfilm.. Mädchen das über leuchtende Steine im Wasser läuft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das "Mädchen" ist ein Junge, aber sonst passt es  ;)

Elmer und der kleine Drache (Elmer no boken, 1997)

Liebe Grüße :)

Vielleicht ,,Barbie als Prinzessin der Tierinsel"?

Da war eine Insel und mit dem Tieren wurde soweit ich weiß auch gesprochen :,D

TheLouh
Fragesteller

Nein, das war kein Barbie ^^

Eher wie Schloss im Himmel .. So in diese richtung geht das

Das ist ein Barbie Film :D

Wo sie und ihre Schwestern immer tanzen und dann in ein Land kommen wo Tiere sind sie spreche mit ihnen und sowas bin mir aber nicht sicher xD und das als junge haha

TheLouh
Fragesteller

haha, mag sein :) Würde das dennoch gerne wissen (Da gab es ein Lied, welches ich gerne nachspielen würde ^^)

Und wie Hieß der?

FragMarius  24.04.2016, 23:50

Barbie und die 12 Schwestern meine ich :D

Prettylilthing  25.04.2016, 01:42

Barbie und die 12 tanzenden Prinzessinnen :D