kinderfilm aus dem jahrgang 1990?

5 Antworten

Doonie darko?

sternchenpie
Fragesteller

nein, tut mir leid, der wars nicht, trotzdem danke

Ich habe den Film auch gesucht...ist es vielleicht der? -> https://www.youtube.com/watch?v=66uS7nqEXj0 The Velveteen Rabbit oder das Velursamt Kanichen auf Deutsch, ist ein berühmtes britisches Buch, ichweiß nicht wieviele Versionen es gibt, aber die Geschichte ist sehr ähnlich. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich erinnere mich an den Film! Es war ein Plüschtier, das verbrannt werden sollte weil das Kind, dem es gehörte krank war. Dann ist er aber zum Leben erwacht und dann erinnere ich mich nur noch an Ostereier die er glaube ich bemalt hat :)

Konntet ihr herausfinden wie der Film hieß?

unten am fluss watership down oddr so der vilelleicht