Frage von Yovanaventura, 55

Suche gruseligen Kinderfilm/ Kinderserie?

Hallo zusammen und zwar suche ich super dringend eine Serie oder ein Film der meines Wissens nach immer auf super RTL lief. Ich kann nicht genau sagen ob es nur zu Halloween lief oder auch sonst aber es war auf jeden Fall Zeichentrick und es war so ähnlich wie Geschichten aus der Gruft. Das einzige was ich noch weiß ist das einer der "Monster" eine kleine Puppe war ich glaub die trug ein Kleid und war weiblich und diese hatte eine Fernbedienung und hat immer gesagt "(Name der Puppe) will umschalten!!" Dann glaub ich noch ein Werwolf und sowas wie frankendteins Monster Und irgendwie sind die im Intro des Filmes oder der Serie in einer Achterbahn gefahren ich weiß das klingt super verrückt aber ich schwöre das es das gab und ich es als Kind IMMER gesehen habe das müsste so Ende 90 - 2006 oder so sein ich weiß es leider nicht mehr da ich doch noch relativ klein war aber ich muss unbedingt wissen wie das hieß es ist super wichtig für mich ich kann mir das ja nicht eingebildet haben ich kann mich einfach zu sehr daran erinnern das ist zu real als das es irgendwie ein Hirn Gespinst ist aber wenn ich die Sachen bei Google eingebe kommt garnichts :-/ 

Antwort
von Spaceinvaders, 32

Hallo,

zu Geschichten aus der Gruft gibt es auch eine Zeichentrick Serie.

Möglicherweise meinst Du die:

Gruß - Robert :  )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten