Suche dringend einen bestimmten Zeitreise-Kinderfilm (KIKA)

2 Antworten

Ist es "Spuk am Tor der Zeit"?

"Marko lebt in einem Dorf und macht auf dem Friedhof eine ungeheuere Entdeckung. Von einer Familiengruft wird er in einen Zeittunnel gezogen und landet im Jahr 1766. Dort trifft er seinen Großvater, der selbst erst dreizehn Jahre alt ist."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

vielleicht war es ja eine Serie......möglicherweise kommt sie deshalb so nah an "Oskar & Josefine" heran, weil es

  • Jesus und Josefine war?

http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_und_Josefine

MfG

robertluethje
Fragesteller

Nein, ist es leider nicht. Die Hauptdarsteller waren auch älter. Mindestens 12-14.