Frage von WendlaBergmann, 23

Name von Kinderfilm über Jungen mit Menschen im Ohr?

Hallo ihr, ich suche den Titel eines Kinderfilms, der vor vielen Jahren mal auf KiKa lief. Ich kann mich leider an sogut wie nichts erinnern, was die Handlung betrifft. Was ich jedoch noch im Kopf habe: Es ging um einen Jungen (und ich glaube auch noch ein Mädchen), der einen Mann in seinem Ohr leben hatte :D Er hat von ihm Tipps bekommen und mit ihm gesprochen. Oft gab es Szenen von dem Mann, der meines Wissens ein gelbes T-Shirt mit gleichfarbigem Hemd trug, wie er vor dem Hintergrund geredet hat, der wohl eine Ohrmuschel sein sollte. So Green-Screen mäßig! Der Abspann war vor selbigem Hintergrund.

Ich will unbedingt wissen, was das für ein Film ist, weil die Erinnerung so absurd ist haha!

Vielleicht erinnert sich jemand?

Antwort
von Wikipedia02, 23

Guck doch mal diese Liste durch...

vielleicht fällt dir der Name wieder ein, wenn du ihn liest...

http://www.kinderfilmwelt.de/index.php/de/kinderfilmklassiker.html

Es gab auch eine Serie "Kleiner Mann im Ohr"

Antwort
von Yowhatever123, 17

Omg diesen Film suche ich auch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten