Paint Tool Sai kopieren und neu einfügen?

1 Antwort

Doch es ist möglich. =)

  1. Dein Bild öffnen, wo du das später kopierte Bild einfügen möchtest.
  2. Das Bild öffnen, welches du kopieren möchtest.
  3. Dann müsste die Leiste unten so aussehen, wie auf dem Bild. (Bild 1)
  4. Gehe anschließend zu dem Bild, welches markiert werden soll und wähle den Zauberstab (Werkzeug).
  5. Markiere damit dein geöffnetes Bild. (Bild 2)
  6. Mache anschließend folgende Tastenkombination Strg (Ctrl) + C.
  7. Gehe anschließend zu dem Bild, wo du das kopierte Bild einfügen möchtest und mache folgende Tastenkombination Strg (Ctrl) + V.
  8. Das eingefügte Bild, kannst du anschließend mit dem Verschiebe-Werkzeug anders positionieren und mit der Tastenkombination                 Ctrl + T (Transformieren (Bild 3)) vergrößern, beziehungsweise verkleinern.
Bild 1 - (Paint tool sai, digitales zeichnen) Bild 2 - (Paint tool sai, digitales zeichnen) Bild 3 - (Paint tool sai, digitales zeichnen)