Information in Zwischenablage kann nicht eingefügt werden?

3 Antworten

Neustart bringt in solchen Fällen auch nichts, da man ja die Zwischenablage immer wieder neu beladen kann. Paint kann allerdings auch nicht alle Formate lesen, da wäre schon ein besseres Grafikprogramm ratsam. Bei Excel hatte ich diese Fehlermeldung schon öfters, da muss man eben ganz genau auswählen, wohin die Zwischenablage kopiert werden soll, damit es auch in die Zellen reinpasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ccleaner einfach mal laufen lassen, neustart, und probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.