Wie meine kopierte Sachen in Zwischenablage ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Windows kannst du mit Win + V deine Zwischenablage aufrufen, jedoch musst du sie vorher einmal aktiviert haben damit sie sachen speichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IR00T  27.10.2020, 21:30

Wenigstens einer, der etwas weiß... Wollt das auch schon schreiben...

Wenn du kein Tool hast um mehrere Sachen in die Zwischenablage zu kopieren, bleibt lediglich das zuletzt Gespeicherte in der Zwischenablage. Sry 🙈

Optional einen Editor öffnen und per Strg+V schauen ob da noch was ist 🙈