zwischenablage bei windows 10 abrufen, wie?

4 Antworten

Das Clipboard von Windows hat keine Historie soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

Nein, das wird nicht gespeichert. Immer nur der zuletzt kopierte Wert.

Kannst mal Windows + V probieren, vielleicht hast du Glück und es ist bei dir aktiviert und noch nicht gelöscht. Ansonsten sehe ich schwarz für dich, aber wenn du im Startmenü nach Zwischenablage suchst, kannst du die Einstellung immerhin für die Zukunft aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen

Die Daten sind leider weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.