Wie kann ich meine emails auf einem anderen Computer abrufen?

3 Antworten

@ Nelson46,

nein, Du bist nicht bei IncrediMail; so heißt Dein E-Mail-Programm.

Völlig unabhängig davon, bei welchem Anbieter Du Dein E-Mail-Postfach hast, Du kannst jederzeit über einen Browser auf Dein Postfach zugreifen und Deine E-Mails verwalten.

Dazu musst Du bitte nur mit Deinem Browser zu der Startseite Deines Mail-Anbieters navigieren, Dich dort bei Deinem Konto anmelden und hast vollen Zugriff auf Deine elektronische Post.

Nelson46
Fragesteller

Hey,DANKE! Bin doch PC-Doofi,hat mir aber sehr weiter geholfen! Schönen Abend!

Delveng  16.09.2013, 20:38
@Nelson46

Bitte, gerne geschehen.

Ein Hamburger würde sagen: Dafür nicht.

Nelson46
Fragesteller
@Delveng

Ja,oder:MOIN!Ich Wandsbek,und DU??

Bin bei INCREDImail!

Das ist nur dein Mail Programm. Was steht bei deiner Email Adresse hinter dem @-Zeichen?

Nelson46
Fragesteller

Da steht nur online.de(nicht t-online.de!)Habe aber schon ein paar hilfreiche Tipps bekommen.DANKE für Deine Hilfe&schönen Abend

Die könntest Du doch online bei Deinem E-Mail Anbieter abrufen.

Wenn Du bei T-Online bist: https://email.t-online.de/

Nelson46
Fragesteller

DANKE für Deine Antwort.Mit den anderen Antworten bekomme ich das bestimmt hin! SCHÖNEN ABEND