Text aus Zwischenablage wiederherstellen -- Bitte Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann kürzlich gelöschte Dateien wieder herstellen, da "gelöschte" Dateien, oft nicht wirklich gelöscht sind, sondern einfach nur nicht mehr gelistet und vor überschreiben geschützt sind. die zwischenablage ist aber in 99,999999% nur im Arbeitsspeicher, der nur in ausnahmesituationen länger als zum ausschalten des Rechners erhalten bleibt.

XxSchwarzy1994
Fragesteller

hab ihn noch nicht abgeschalten bis jetzt....

DellConagher  11.01.2013, 22:12
@XxSchwarzy1994

Du solltest schaun, dass du ein recoveryprogramm bekommst, und dann hoffen, dass die daten noch zu kriegen sind, am besten sonstz nichts installieren oder abspeichern. die chancen stehen aber nicht besonders

ich glaube, der Text ist weg. Hatte ich leider auch schon oft :-(

XxSchwarzy1994
Fragesteller

ich glaube auch aber ich hab schon mal dafon gehört das man das wiederherstellen kann nur weiß ich nicht wie und im internet findet man dazu viel aber nicht das was ich brauche...