Zwischenablage Samsung Galaxy J5 nach Absturz wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Samsung Tastatur gibt es dort wo auch die Tasten für Einstellungen, Spracheingabe, etc. (links neben der Leertaste) meines Wissens nach eine Taste für die Zwischenablage, da sieht man was da in letzter Zeit gespeichert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasLehberg
23.05.2016, 14:35

Danke für die Antwort.

Aber ich kann diese Taste leider nicht finden. Könntest du vielleicht ein Foto schicken oder beschreiben wie das Symbol aussieht?

0
Kommentar von Thomas1717
23.05.2016, 17:49

die taste links neben der Leertaste etwas länger gedrückt halten. und dann kommt eine Auswahl von tasten. da dann das Klemmbrett auswählen

0

Das kann man leider nicht mehr herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?