Wie kann ich Musik beim Samsung Galaxy J5 abspielen?

8 Antworten

In den voreingestellten Apps des Hauptmenues findest Du "Google", dort im Untermenue auf "Play Musik" , dann oben links die drei Querstriche antippen und "Meine Musik" auswählen und schon findest Du Deine Titel wieder :-)

Gäbe das Problem auch. Habe mir dann Samsung Audio Remote runter geladen. Das funktioniert echt super und ist genau so leicht zu bedienen.

Die Antwort kommt bisschen spät aber das J5 oder J3 hat seinen eigenen Player!!! Du musst ihn nur finden unzwar so:

du gehst auf playstore und schreibst "Musik Player j3"(oder das Handy was du halt hast)!       Dann kommt was, was du AKTUALLISIEREN kannst und das ist der Musik Player für das Handy, in meinem Fall J3. Du musst den Musik Player aktualisieren, dann erscheint die app auch im Menü!

Hey, also ich weiß nicht wie hilfreich das noch für euch ist aber man kann Musik abspielen nämlich: Also wenn ihr auf eigene Dateien geht und dort zum Beispiel unter der Sd-Karte, Musik auswählt kann man diese abspielen jedoch nur dem Fenster, was bedeutet, dass man nichts anderes nebenbei machen kann. Auf dem Samsung galaxy j5 gibt also keinen richtigen eigenen vorinstallierten Musikplayer..

(zumindest konnte ich die Musik dort abspielen)

Die 2016er J-Reihe (alle außer J1) unterstützen seit kurzen auch die Musik-app. Ich hab heute auf meinem J3 endlich nach 4 Monaten das update erhalten, was mit den 2015er ist weiß ich nicht. Wenn die Marshmallow erhalten, dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass sie auch Samsung Music bekommen.