Frage von GamerDaniel, 202

Wie kann ich musik auf der sd karte abspielen auf dem Handy?

Bei meinem Handy (samsung galaxy s3 mini) Kann ich nur musik die auf dem Gerät gespeichert ist anhören bei der anderen musikmuss ich auf erst auf Eigne Dateien gehen und dann kann ich sie auswählen wie kriege ich es hin das ich diese musik wie musik auf dem Gerät mit dem mp3 player hören kann?

Antwort
von PandaMaler, 179

Ich denke, dass es an einen der folgenden Sachen liegen könnte:

- Formatierung der Audiodateien

- Fehlerhafte "Lesbarkeit" deiner SD-Karte

Bei mir lag es daran, dass meine Lieder in mp4 waren, dass konnte mein Handy-MP3-player aber nicht abspielen. Musste immer in mp3 umwandeln. hoffe das hilft

Kommentar von GamerDaniel ,

wie kann man die denn in mp3 umwandeln?

Kommentar von PandaMaler ,

schau mal im forum hier oder auf youtube nach nem tutorial ist schwer so zu beschreiben :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten