Nein, es ist nicht egal, welcher Name auf dem Ticket steht. Die sind nämlich i.d.R. nicht übertragbar. Du kannst dich ja gerne beim Veranstalter erkundingen, ob sich da was machen lässt.

...zur Antwort

Am besten schließt du die Tür, schnappst dir das Telefon und lässt dir einen Termin beim Psychiater geben.
Klingt vielleicht fies, ist aber nicht so gemeint. Wenn es dir solche Probleme bereitet, solltest du dir auf jeden Fall professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Dafür gibt es sie ja. Online kann dich niemand Therapieren, das geht einfach nicht. 

...zur Antwort

Du kannst als Absender alles mögliche angeben, wenn du willst. 

Ob das letztendlich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt....

...zur Antwort

Niemand kann das Blut bei der Periode "einhalten". 

Urin wird in deiner Blase gesammelt und du kannst mit Hilfe eines Muskels bestimmen, wenn du "los lässt". 

Da sich, wenn du deine "Tage" hast, etwas ganz anderes in deinem Körper abspielt, kannst du es auch nicht zurückhalten. 
Die Gebärmutterschleimhaut samt nicht befruchteter Eizelle löst sich ab und wird, auf dem bekannten weg ausgeschieden. 

Hier wird ganz gut erklärt, was da passiert.
http://www.frauenzimmer.de/cms/menstruation-das-passiert-waehrend-der-periode-2393394.html

Falls du darauf hinauswolltest, dass du während des Urinieren deinen Blutfluss zurückhalten kannst: Das geht auch nicht.

...zur Antwort

Huhu,

von mir erstmal eine gute Besserung!

Du musst ACC Akut nicht unbedingt auf Ex, aber dennoch zügig austrinken. Also nicht auf mehrere Stunden verteilt.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Die Kinder sind natürlich ganz offensichtlich deine "Klienten", weil du dich direkt um sie kümmerst.

Allerdings schließt der Kindergarten keinen Vertrag mit den süßen Zwergen, sondern mit deren Eltern. Die Eltern zahlen i.d.R. dafür, dass ihre Kinder diese Dienstleistung in Anspruch nehmen. Dementsprechend haben sie auch Ansprüche, Forderungen und Wünsche. Diese musst du bedienen, auf die Kritik und Wünsche deiner Kunden, die Eltern, eingehen.

...zur Antwort

Hallo,

das ist erstmal normal. Bei deinem Kieferorthopäden kannst du dir Wachs geben lassen, dass kannst du auf die Spange tun, dann reibt das nicht so. 

Wichtig ist, dass du natürlich deine Zähne gründlich und ordentlich reinigst und eine Interdentalbürste nutzt, da sich unter der Spange sonst Dreck und Bakterien ansammeln.

...zur Antwort

Huhu,

einen Brief nach "Amerika" (ich denke, du wirst die USA meinen), schreibst du wie jeden anderen Brief auch. 

Du schreibst einach Name und Adresse auf, und darunter aber noch das Land. In dem Fall dann USA.

Natürlich musst du darauf achten, wie du die Adresse schreibst, die sollte ja richtig sein. Aber das gilt für jedes Land dieser Welt.

...zur Antwort

Wer die Serie liebt muss die Bücher gelesen haben. Man erfährt so viel was in der Serie nicht vor kommt und man bekommt zudem ein besseres Verständnis dafür

...zur Antwort

Versuchs doch mal bei Origin, da kannst du auch die Codes eingeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.