kann man bei DHL ein packet unter einen anderen namen Versenden?

3 Antworten

klar geht das. irgendwo in den regeln steht bestimmt man darf das nicht aber die schauen ja nicht nach dem ausweis. es könnte nur passieren das wenn das paket nicht zugestellt werden kann es im müll landet weil sie es dir nicht zuschicken können wenn ein falsche name drauf ist.

Nonito44
Fragesteller

nice ok danke dir ^^

Du kannst als Absender alles mögliche angeben, wenn du willst.

Ob das letztendlich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt....

Nonito44
Fragesteller

kann nicht zurück verfolgt werden oder ? ^^

Deine Identität wird beim Aufgeben eines Paketes tatsächlich nicht überprüft.