Wie funktioniert das DHL Schließfach?

2 Antworten

DHL hat keine "Schließfächer" die man mieten kann. Falls du aber die DHL Packstation meinst, kannst du dich hier informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um die DHL Packstation überhaupt nutzen zu können, brauchst du ein DHL Konto. Zur Erstellung musst du deinen Ausweis einsenden und zur “Freischaltung” der Nutzung der Packstation musst du deine eigene Adresse angeben, die durch einen Code (im Brief den du zugeschickt bekommst) erst bestätigt werden muss. Anonym gehts also eh nicht

Venus345  09.08.2022, 16:02

eine Kopie vom Ausweis niemals das Original