Paket in die Arbeit geliefert bekommen und Kollegen denken es ist sexpuppe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht man doch drüber 🤷🏻‍♂️

Privat und Arbeit immer strickt trennen, das gilt auch für Paketsendungen!

Private Pakete haben auf Arbeit nichts zu suchen finde ich

Und ja, Neugierde ist was sehr menschliches

NackterGerd  16.09.2023, 15:59

Gibt es aber öfters bei Betrieben, da die Arbeiter ja tagsüber auf der Arbeit sind

Dein Sexspielzeug kannst du schon in die Firma schicken lassen.

Wird bestimmt Gaudi für die Anderen

Michael941
Fragesteller

Was würdest du denn in die Firma bestellen? Arbeitskleidung ist es ja sicherlich nicht oder

Die ziehen dich nur auf. Ich denke, niemand würde ernsthaft annehmen, dass du dir eine Sexpuppe auf die Arbeit senden lässt.

Michael941
Fragesteller

Ach du kennst die Leute bei mir nicht sexpuppe in der Arbeit vielleicht hier nichts besonderes