2 Pakete unter gleichem Namen an verschiedene Adressen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird die Sendungsanweisung befolgen und falls er dir beide Pakete geben möchte, mache ihn einfach darauf aufmerksam, dass das eine in die Filiale muss.

Das geht leider nicht. Der Scanner erkennt, dass das Paket an eine Filiale geht und lässt dem Zusteller überhaupt nicht zu, dass es das Paket woanders zustellt (als in einer anderen Filiale).

Du kannst das natürlich probieren, aber so kannte ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit