DHL Packstation Packet versenden?

2 Antworten

Kommt drauf an, mit was du verschickst. Wenn du per DHL verschickst, kannst du eine Packstation angeben ja. ABER dabei achte bitte genau wie.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/versenden/standorte.html

Hie rkannst du die Packstationen finden und dort ist dann auch ein Hinweis für die Paketaddresierung. Ich glaube das geht aber nur, wenn der Empfänger auche ine DHL Kundennummer hat. Die musst du beim Versand angeben.

Als Absender gibst Du an:

Dein Vorname / Nachname

Deine Postnummer (bekommst Du von DHL nach erfolgreicher Anmeldung für die Packstation)

Packstation + Nummer

PLZ Ort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung