Dhl packet?

3 Antworten

Hier eine kleine Anleitung für das richtige Verpacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Es ist nicht wirklich möglich, gemäß den Bestimmungen der Paket-Dienstleister ausreichend geschützt zu verpacken. Solle es also auf dem Transportweg kaputt gehen, gibt es keinen Ersatz von DHL.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Such dir einen geeigneten Karton, wo er samt Schutz reinpasst und miss ihn ab.

Vermutlich das DHL Paket 5 oder 10 kg, zwischen 6,99 EUR und 9,49 EUR - je nach Gewicht. Maße sind identisch. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html

NomaxM187
Fragesteller

Was für einen Schutz sollte ich nehmen?

Gehilfling  19.05.2023, 09:46
@NomaxM187

Styropor, Zeitungspapier, ... alles, was den Monitor vor Stößen oder anderen Einwirkungen schützt.