Dhl packet nicht zustellbar wegen fehlender Adresse?

3 Antworten

deine Bankkarte kann dort auch nicht funktionieren- da es eine Fakeseite ist.

lass mich raten- der absender ist DHL-COM/sendungsverfolgung................. nd irgendwelche anderen langen buchstaben.

kleiner Tip- DHL verschickt keine Emails oder SMS . und bei DHL würde da nur stehen DHL.DE nicht DHL-com

ICh würde deine Bankkarte so schnell wie möglich speeren lassen- da du gerade irgendjemand im Ausland deine Bankdaten verraten hast- am besten du wurdest auch noch auf irgendeine fake-bankseite weiter geleitet und hast dort deine Online-Banking login daten verraten.

Solche Mitteilungen verschickt kein Paketdienst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
boomben
Fragesteller

aber der link leitet mich zur Originalen DHL seite

lilatrudi  20.03.2024, 18:27
@boomben
aber der link leitet mich zur Originalen DHL seite.

Mein Gott, dann mach doch einfach, was da steht. Du musst den Usern nicht glauben, die sich damit auskennen.

das ist bekannter Scam. Schau doch mal an,l woher genau diese Nachricht kommt. Sicher nicht vom Anbieter

boomben
Fragesteller

aber der link leitet mich zur originalen DHL Seite

einandereruser  20.03.2024, 18:09
@boomben

wie lilatrudl schon bemerkte: solche Mitteilungen verschickt kein Paketdienst.