Was passiert wenn ich bei DHL einen Auftrag zur 2.Zustellung gestellt habe und ich eine email bekomme das er erfasst wurde?

1 Antwort

...jezt steht bei meiner Sendungverfolgung das mein packet an den Absender zurückgeschickt wird.

Und somit kann auch kein 2ter Zustellversuch erfolgen. Das Paket ist auf dem Rückweg zum Absender.

Und bitte...Paket und nicht Packet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
miiramell
Fragesteller

Danke! Aber der Abholauftrag wurde angenommen. Und es wurde schon an den Zusteller übermittel ich weiß nicht ob du es dir ganz durchgelesen hast aber die Pakete bei DHL lagern ja erstmal paar Tage bevor die wieder Zurückgeschickt werden und in diesen 7-9 Tagen habe ich Zeit mein Paket abzuholen wenn nicht dann wird es an den Absender zurückgeschickt… wenn ich es richtig verstanden habe hoffe das diesmal Alles klappt.

Wollte aber trotzdem nochmal hier fragen ob andere Erfahrung damit haben… Das Alles ist gestern so schnell passiert war ein bisschen aufgebracht und deswegen kamen die kleinen Rechtschreibfehler aber Danke Herr Deutschlehrer:)

lilatrudi  20.06.2022, 18:50
@miiramell
...aber die Pakete bei DHL lagern ja erstmal paar Tage bevor die wieder Zurückgeschickt werden

Nein, sie lagern nur, wenn du benachrichtigt wurdest, unzustellbare Sendungen werden i.d.R.sofort zurückgeschickt.

Und lt. deiner Angabe: "jezt steht bei meiner Sendungverfolgung das mein packet an den Absender zurückgeschickt wird" ist das wohl auch passiert.

...aber Danke Herr Deutschlehrer:) Das kannste dir sparen !