Dhl Sendung wurde einfach zurückgeschickt?

Müsste es noch eigentlich in die Filiale gebracht werden?

4 Antworten

Mit der Versender kann da helfen.

Ja anscheinend könnte der paketbote den Eingang nicht finden

Spidermann658
Fragesteller

Müsste es noch eigentlich in die Filiale gebracht werden?
und was passiert jetzt?

Momentan tingelt es bei DHL herum. Ich wprde versnder kontaktieren und Filiale nennen wo es hin soll. Der kann es dann klären

Versuche mal, ob du mit dem Button "Empfangsoptionen festlegen" eine Filiale erzwingen kannst.

Hab deine Sendungsverfolgung mehrmals durchgelesen. Ist die Adresse wirklich so schwer zu finden? Ist euer Ort so unübersichtlich?

Ich erlebe sogar, wie DHL Baustellen beliefert. Da gibts nur Straße, aber keine Häuser. Nur Baucontainer. Das klappt doch auch.

"eigentlich war es ja in meine Ratsstube aber wurde zurückgeschickt.....der Inhalt ist sehr teuer....."

Wenn es doch schon in DEINER Ratsstube war, warum hast du es dann dem Fahrer wieder mitgegeben? Selbst Schuld.

Spidermann658
Fragesteller

Ich meine Stadt sorry