kommt mein paket heute?

3 Antworten

Der nächste Werktag ist heute und sie "versuchen" es zuzustellen. Die Aussage ist doch eindeutig

wenn sie überhaupt kommen. ich war auch mal den ganzen Tag da und dann plötzlich so ne Nachricht im Kasten... mach das mal abhängig von deinem Boten. manchmal kann man auch einen Ablageort vorher vereinbaren oder diese Paketboxen verwenden... die aussehen wie Schließfächer

möglicherweise, vielleicht aber auch nicht.

jaegal6161
Fragesteller

bekommt man dann eigentlich noch nachrichten sowas wie „ihr paket wurde ins zustellfahrzeug gelegt“ oder so?

Dorfkind63  25.05.2023, 09:14
@jaegal6161

ja, die kommen noch - also immer das Tracking anschauen, denn danach sollte man sich eigentlich richten können (Ausnahmen wie bei Dir sind natürlich möglich)