Ist Samstag bei DHL auch ein Werktag?

4 Antworten

Samstag ist bei DHL ein Werktag. Du bekommst dein Paket also morgen.

Smilefortoday
Fragesteller

Oke super dankeschön :)

Eigentlich schon aber der Dienst  am Wochenende geht bis ca. 14 Uhr.

Je nach Depot auch bis 16 Uhr.

Einfach Samstags bis 18.oo Uhr zu hause bleiben wenn ein Paket angesagt ist.

Um Ihre Privatkunden noch zu erreichen lassen sie auch ganze Industriegebiete liegen wo auch Samstag noch zugestellt werden müsste.

Doch bei diesem Bestellwahnsinn haben sie keine Chance bis zum Feierabend alle Kunden zu erreichen.

Auch diese Leute haben eine Familie und wollen am Wochenende was unternehmen. Die Scheidungsrate bei Zustellern ist sehr hoch da sie für ihre Kunden die eigene Familie vernachlässigen.

Warum beschwert sich keiner über die Zustelldienste die Samstags geschlossen haben. Da hört man nichts.

Einfach im Internet beschweren ist ja anonym und da kann man sich auslassen. Danke Deutschland.

Moin Glaskugeln. Was schreibst da für n Mist vonwegen Bestellwahn? Der sichert den Mitarbeitern letztendlich den Job. Und Onlinehandel gibt es nicht erst seit gestern. Wenn der Bedarf steigt, muss halt darauf reagiert werden. Also mehr Mitarbeiter. Seit es andere Dienstleister im Bereich der Paketzustellung gibt, hat die DHL ohnehin schlechte Karten. "Konnte heute leider nicht zugestellt werden" ist mir bei keinem der Wettbewerber bisher untergekommen. Nur bei der DHL eben.

Und vonwegen Scheidungsraten. Andere müssen auch ranklotzen. Und das sogar des Nachts und am Wochenende bzw. an Feiertagen. Da hab ich jedoch noch nie einen DHL Paketwagen gesehen.

Gruß Biker

Bikerxxl  26.08.2016, 20:03

Mein Tablet hat aus Glasauge Glaskugeln gemacht. Sorry. Aber ich denke, derjenige wird wissen, dass er gemeint ist.

Hallo,

das wäre dann morgen.

Smilefortoday
Fragesteller

Dankeschön ^^