Wann kommt mein Paket?

2 Antworten

Mal ehrlich, hast Du wirklich gedacht, dass das jemand hier weiß?

Nicht einmal der Versender weiß, wann DHL tatsächlich liefert und auch nicht DHL.

Unvorhersehbare Dinge...

Es hieß das es am 30.12 ankommen soll da Kamm es aber nicht dann hieß es das es am 31.12 ankommen soll kam es auch nicht. Jetzt seht nicht mal mehr das voraussichtliche Zustellungsdatum dran.

Wo genau sieht Du das? Beim Versender oder bei DHL?

Timoistcool
Fragesteller

Bei dhl

Hayns  02.01.2023, 22:13
@Timoistcool

Dann musst Du dort per E-Mail nachfragen.

Leider sind zurzeit einige Pakete auf dem Postweg verschwunden.

Wenn übermorgen nichts Neues gibt, musst Du den Versender (amazon?) anschreiben, dass die angekündigte Lieferung nicht eingegangen ist.

Ich habe bei DHL am 29.12 ein Packet bestellt.

Erstens: Paket. Ohne C.

Zweitens: DHL ist ein Versanddientsleister. Bist du dir sicher, dass du bei DHL direkt bestellt hast? Für Probleme mit der Lieferung solltest du dich nicht an DHL wenden, sondern an den Shop, bei dem du bestellt hast.

Timoistcool
Fragesteller

Was meinst du mit ihnen C

Ich habe es bei Media Markt bestellt und es ist schon in der zielregion angekommen

NaIchHalt09  02.01.2023, 22:13
@Timoistcool
Was meinst du mit ihnen C

Paket schreibt man schon immer OHNE C.

Ich habe es bei Media Markt bestellt

Dann wende dich an Mediamarkt, die sind der Auftraggeber von DHL.

Timoistcool
Fragesteller
@NaIchHalt09

Also bei mir steht es ohne C wirklich

Ich weiß deshalb hatte mich das so verwirrt

Okay danke