Wann kommt mein Paket an (Österreichische Post)?

MuffingamerHD1  13.04.2023, 14:17

Woher sollen wir das wissen? Heute, morgen, übermorgen? Nie?

MartinF80
Fragesteller

Sehr hilfreiche Antwort!!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Frage 1,5 Stunden nach theoretischer spätester Zustellung gestellt... Ich weiß ja nicht wie pünktlich normal die Ösi-Post ist, aber wenn DHL die Verspätung hat, dannn kommts heut nimmer

Also rechne einfach mal mit morgen

Wobei ich nicht weiß, ob vielleicht das zustell-LKWchen evtl. von nem Bergrutsch oder Schneelawine aufgehalten wurde

Es kommt wenn der Paketzusteller es dir übergibt.

Nicht vorher und auch nicht später.

Wenn der Paketzusteller Zeit dafür hat. Es kann noch heute kommen, oder aber auch erst morgen.