DHL Paket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch mal den aktuellen Status ab.

Auf dem Bild ist der ja von Sa. 13:14 Uhr und nicht aktuell.

Vielleicht ist in Bremen Hochwasser oder unterwegs ist Hochwasser.

Dann ist es "Höhere Gewalt". Dann kannste nichts machen, ich auch nicht und die DHL auch nicht.

Petrus ist dann in Schuld.

DietmarBakel  08.01.2024, 18:18

Hoffe das Paket ist jetzt gut angekommen. Und, danke für den Stern.

Hey hast du mal einen Blick auf den Kalender geworfen?

Sonntag und Montag wurde aus verständlichen Gründen nicht gearbeitet und heute war erster Werktag gewesen.

hypedjonas
Fragesteller

ja, wie ich auch geschrieben hatte das die letzen tage feiertage waren heute aber nicht mehr daher stand da das das paket heute ankommen soll.

blackhaya  03.01.2024, 01:10
@hypedjonas

und,

da steht Vorraussichtlich, ich denke da heute Mittwoch ist kennst du die bedeutung dieses Wortes.

Es kann gut sein das du einfach nur warten musst bis offiziell der der dritte ist. Manchmal dauert es eben länger bis es aktualisiert ist.

Wenn es bis Morgen Abend immer noch so ist und dein Paket nicht angekommen ist, würde ich mir Sorgen machen und Kontakt zum Kundenservice aufnehmen. Aber da du ja die Sendungsnummer hast, bist du auf der Sicheren Seite.

Durch die Feiertage verschiebt sich die Lieferdauer leider oft.