Frage von 12345OO, 208

Kann ein Paket erst morgen kommen wenn steht voraussichtliche Lieferung 30.12 aber es heute schon zugestellt wird -?

Oder ist das ein Fehler von Hermes ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 146

wenn da voraussichtlich steht, kann es auch heute schon kommen. Aber eher unwahrscheinlich.

Kommentar von 12345OO ,

Bei der App steht das es seit heute früh in der Zustellung ist müsste doch heute kommen oder ???

Kommentar von Kleckerfrau ,

Ja, dann kommt es auch heute noch. Hermes arbeitet lange .

Kommentar von Bitterkraut ,

Vielleicht.

Kommentar von 12345OO ,

Ich hoffe wer es mit DHL GEKOMMEN WER SCHON LANGE DA ABER KOMMT JA MIT HERMES :(

Kommentar von Kleckerfrau ,

Wäre es mit DHL gekommen, wäre es wohl auch noch nicht da. Während der Feiertage ist viel liegen geblieben.

Antwort
von Bitterkraut, 123

wenn es heute schon zugestellt wird, kann es morgen nicht mehr kommen. Irgendwie macht die Frage keinen Sinn.

Voraussichtlich bedeutet nicht sicherlich, sondern eben voraussichtlich. Was verstehst du an dem Wort nicht?

Antwort
von RegenFan2014, 145

Ist mir schon oft passiert, dass der voraussichtliche Liefertermin nicht eingehalten wird. Das sind meißt auch nur ungefähre Daten, weil die selber nicht so genau wissen, wie lange das dauert

Antwort
von bartman76, 107

Wenn ein Paket heute zugestellt wird, kann es norgen nicht mehr kommen. Sollte klar sein, oder?