Was soll das jetzt wieder heißen?

5 Antworten

Werktage sind alle Tage außer Sonn- und Feiertage. Also ja, auch ein Samstag ist ein Werktag, außer ein Feiertag fällt auf den Samstag.

  • Von Montag bis Freitag stellt DHL Pakete im Zeitraum zwischen 7 und 18 Uhr zu.
  • Samstags ist die Zustellzeit nur unwesentlich kürzer: Ab 8 Uhr morgens können Sie mit der erwarteten Sendung rechnen. Bis 18 Uhr können Sie auf den Paketzusteller warten. Danach wird es vermutlich nichts mehr mit der Zustellung vor dem Wochenende.

Ich hatte mal das Problem, dass meine Bestellungen in einer Filiale abgegeben worden sind, bei der diese nie waren. Das war ein hin und her. Also wurde angeblich zugestellt, war aber nie ein Paket anzutreffen. Nach der dritten Nachlieferung, habe ich dann endlich meine Bestellungen empfangen können.

Die Zusteller ist heute mit seiner Arbeit nicht fertiggeworden

Paket muss eigentlich am Samstag kommen

Ja , morgen liefert DhL auch noch aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samstag ist auch ein Werktag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen