Liefert DHL am 31.12.2015?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diesr Status sagt aus, dass Dein Zusteller das Paket nicht zustellen konnte. Möglicherweise hatte er zuviel Pakete oder er hatte einen Unfall oder er wurde krank oder .....

Normalerweise solltest Du Dein Paket morgen bekommen, allerdings kann Dir keiner sagen, ob Dein zusteller morgen dort anfängt, wo er heute aufgehört hat oder ob er wieder vorne anfängt.

Kannst nur hoffen, dass er es morgen bringt. Jedenfalls kannst ja morgen früh mal nachsehen, was im Status dann steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da bin ich ja mal gespannt, ich warte auch auf ein Paket, was aber definitiv heute zugestellt werden soll ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selber dahin im Paketshop  von  DHL  abholen  du hast doch ein sendeschein  bekommen wir bestellen sehr oft Sachen  für unsere Firma  es ist mir nicht bekannt das sie nochmal  versuchen  wenn beim erstenmal  keiner aufmacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker121
30.12.2015, 21:58

Ich habe gar keinen Zettel bekommen.

0

Den Grund der Nichtzustellung kann dir hier kaum jemand sagen. Es kann sein, dass er nicht genug Zeit hatte. Ich konnte mal DHL-Boten beobachten, die nie etwas ablieferten sondern immer nur klingelten und dann wegliefen. Eine diesbezügliche Anfrage bei DHL wurde nur mit Unverständnis beantwortet.

Ob er es morgen zustellen wird, wirst du morgen sehen. Sie liefern aus, aber: Es ist eben morgen, nur der halbe Tag..-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker121
30.12.2015, 21:58

Dann hoffe ich mal, dass ich das Paket morgen bekomme. Müssten Pakete, die am Vortag nicht ausgeliefert werden konnten, denn nicht prioritär ausgeliefert werden?

0

Vielleicht hatte der Fahrer einfach zuviel Post an Bord

Und ja: morgen liefert DHL auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker121
30.12.2015, 21:55

Na da bin ich ja beruhigt.

0

Was möchtest Du wissen?