DHL Zoll oder nicht?

4 Antworten

Sieht so aus, als ob kein Zoll fällig wäre oder DHL das ausgelegt hat und beim ausliefern kassiert!

Nein, so wie es da steht, wirst du es wohl nicht abholen müssen!

wenn du es beim Zollamt abholen darfst bekommst du eine benachrichtigung, ansonsten wirds dir ganz normal zugestellt

Glück gehabt. Es kommt Freihaus !!!

Helper2131
Fragesteller

Ernstaft? Außerdem steht das der nächste Schritt die Lieferung beim Empfänger ist

Dobal43  27.08.2017, 22:19
@Helper2131

Zumindest verstehe ich es so. Habe ab und zu Sendungen aus Drittländern. Alles oft ähnlich!

Es wurde beim Zoll in deiner Nähe zugestellt