DHL Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Postauto kaputt gegangen
  • Zusteller vom Hund gebissen worden
  • Zusteller die Treppe runter gefallen
  • Zuviele Sendungen heute in diesem Bezirk
  • Zusteller für dies Tour krank gemeldet

oder irgend was anderes in der Art.

Bei dieser Aussage stellte sich heraus, dass meine Sendung geklaut wurde! Von einer Bekannten im Ort hörte ich das Gleiche. Es scheint, dass bei DHL mehrere Langfinger arbeiten. Von Mitte November bis heute ist meine Sendung nicht zu finden. Bedauerlicherweise bringt eine Anzeige bei der Polizei nichts, es kümmert einfach keinen…..