DHL ist sehr komisch... was ist das nur schon wieder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Sendung wurde zurückgestellt" bedeutet das sie heute nicht ausgeliefert werden konnte. Das ist aber ein internes Problem, der Zusteller war überhaupt nicht bei Dir.

Wenn Sie Dich nicht angetroffen hätten dann würde da stehen: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden" und Du hättest eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt.

Wenn du nicht erreichbar gewesen bist würde das dabeistehen.

Du kannst hier kostenlos nachfragen

Deutsche Posr AG

Paketnummer bereithalten!

Rainer

Nein, de rFahrer hat aus irgendwelchen Gründen die Zustellung abgebrochen. Kann bedeutet dass er krank wurde oder sein Auto kaputt ging. Morgen kommt es 100%.

Dann haben Sie bei Dir geklingelt und Du warst nicht zu Hause. Dann haben sie es wieder mit genommen. Oder die Packstation war überfüllt, aber dann geben sie am nächsten Postamt ab. Insofern Du eine hast..

Ja klar, die kommen morgen nochmal. Schau mal in den Briefkasten, da sollte eine Benachrichtigungskarte drin sein.