"Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert, wenn der Fahrer zu viel im Wagen hatte, um es salopp auszudrücken.
Heißt, heute wird es Zugestellt, gestern wäre er evtl sonst mitten in der Nacht bei dir aufgeschlagen.

unknown694
Fragesteller

Vielen Dank :)

Kann auch sein dass der Zusteller die Treppe runtergefallen ist und sich den Fuß verknackst hat oder von einem Hund gebissen wurde....