Zalando bestreitet Retoure - was tun?

2 Antworten

Man kann bei Zalando nicht mehrere Bestellungen zusammen nehmen und dann alles zusammen zurück schicken, soweit ich weiss. Deswegen haben die wohl so ein Durcheinander.

Wahrscheinlich rechnen sie mit einem Paket pro Bestellung.

HalloIchBinDa22
Fragesteller

Ne habe die Retouren vorher online angemeldet und zusammengefasst, das geht.

Wenn du Zeugen hast, die Aussage der Zeugen aufnehmen, und gegebenenfalls zum Anwalt damit. Mit dem Zeugen, respektive der Zeugenaussage.

Wenn jemand bestätigen kann, dass du alles, oder was du zurück geschickt hast, muss Zalando sich genötigt fühlen, doch mal etwas genauer nachzuforschen.