Artikel bezahlen obwohl zurückgeschickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist am besten das du sie darauf hinweist das du den Arikel zurückgeschickt hast und auch sagen das es bei denen im System als zurückgeschickt steht. Kann sein das da was falsches verbucht wurde und dadurch die Fehlerhafte Mahnung entstand. Und bevor noch mehr Mahnungen kommen sollte man es lieber klären statt zu schweigen.

Einfach kontaktieren, geht super einfach und schnell, da du schon eine Mahnung hast und die Retoure schon lange hätte da sein müssen ist wohl irgendwas falsch gelaufen, wodrauf also warten? :)