Zalando Mahnung?

3 Antworten

Hey,

ich würde Kontakt mit dem Kundenservice von Zalando aufnehmen. Du findest ihn hier: https://www.zalando.de/zalando-impressum/

Am besten morgen bei der Hotline anrufen und den Sachverhalt klären. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Recherche

Dann hast Du für den zurückgesendeten Artikel doch bestimmt den Widerruf erklärt, und für die Retoure den Versandnachweis von DHL, Hermes oder so bei Dir.

Prüfe, ob die Retoure lt Trackingnummer dort angekommen ist. Falls ja, würde ich bei zalando anrufen und klären.

Die sind recht schnell mit der Übergabe an ein Inkasso. Ich würde mich beeilen.

Dort anrufen und die Sache telefonisch klären