Zalando nimmt Retoure nicht an?

2 Antworten

Hallo,

mich würde interessieren, wie der Fall ausgegangen ist. Denn auch bei mir stellt Zalando sich gerade quer, eine Rücksendung anzuerkennen. Es ist der selbe Grund, "der Artikel weist Gebrauchsspuren auf". Und zusätzlich, es wäre nicht der richtige Artikel. Das liegt allerdings daran, dass Zalando einen L Artikel mit XS ausgezeichnet hat. Mein Grund der Rücksendung war "zu groß". Getragen wurde der Artikel lediglich zur Anprobe.

Randomtiffany  07.10.2021, 13:49

Hey, Ihr Kommentar ist ja schon etwas älter… also wie ist es bei Ihnen ausgefallen? Mussten Sie es trotzdem bezahlen? (Bei mir ist es gerade genau so)

Meist nur, in dem Du ein oder zwei Zeugen benennst, die den korrekten Vorgang sowie das kurzzeitige Tragen der Ware zum Prüfen der Masshaltigkeit und Passform "bezeugen" können.

Dann hilft nur noch ein langer Atem, sich ZALANDO dagehen zu stellen, oft mit einiges an "schreiberei" .......

cactuskami26
Fragesteller

Bei mir hat sich mittlerweile alles geklärt. Derjenige, der die retournierte Ware kontrolliert hatte, hatte sich nur vertan, weswegen ich doch nicht für die Klamotten aufkommen musste :)

Randomtiffany  07.10.2021, 13:54
@cactuskami26

Dürfte ich fragen wie Sie das geklärt haben? Bei mir ist es genau so weiß aber nicht was ich machen muss..email? Was muss ich in die email schreiben?..