Zalando Retoure ohne Tüte?

3 Antworten

Du kannst alles in einer anderen Verpackung zurückschicken Hauptsache es ist richtig adressiert und der retoureschein ist drinnen

online findest du bestimmt auch die Adresse falls du die nicht mehr hast

Mel22039  10.02.2020, 21:41

die kleinen Tüten in den die einzelnen Sachen waren brauchst du auch nicht da reicht das Etikett

Jo, sollte gehen. Wobei auf den Tüten auch immer der passende Strichcode ist. Also angeben, was du für ein Artikel , Bestellnummer, du zurück schickst

Sicher geht das. Viele Menschen haben noch alte Plastiktragetaschen oder einige nehmen auch (saubere) Müllbeutel, diese von der Rolle. Aber ohne Tüte ist auch ok.