Was passiert wenn man eine Amazon Retoure in einem Zalando Karton versendet?

4 Antworten

Der Karton wird bei Amazon zugestellt, vorausgesetzt Du trägst keine Zalando-Adresse als Empfänger ein.

Dann wird bei Amazon in der Anmeldestelle ein Paket mit Zalandoaufdruck eingehen und sie werden es bearbeiten

Nichts außergewöhnliches. Dein Paket wird normal verarbeitet.

Wenn das Porto bezahlt ist, geschieht nichts. Es ist eine normale Paketsendung.