Amazon Paket für Retoure?

2 Antworten

Guten Morgen, du hast sicherlich irgendwo in deiner nähe einen größeren Supermarkt oder ähnlich. Oder eine DHL/hermes Station die haben meist größere Kartons drüber und geben sie dir für nen schmalen Taler. Anderfalls einfach beim Versanddienstleister Nachfragen wie es am besten verpackt sein sollte. Und wichtig bei der retoure ist es nicht wann sie ankommt sondern wann du sie verschickst. Da du für höhere Gewalt und spätere Lieferung nichts kannst.

Du kannst einen beliebigen Karton nehmen und das Etikett aufkleben/den Rücksendeschein reinlegen. Originalverpackung wäre natürlich ideal, ist aber kein Muss.

Bei mir ist es normalerweise so, dass ich die Erstattung schon bekomme wenn das Paket bei der Post ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung