Amazon Paket dem Postboten mitgeben?

2 Antworten

Hi,

nicht dem Postboten, aber die DHL Boten könnten das mitnehmen. Einfach nachfragen.
Allerdings gebe eine Sendung NUR mit, wenn er Dir einen Einlieferungsbeleg gibt. Ohne den niemals mitgeben, weil Dir dann der Nachweis fehlt falls das offiziell nie bei DHL ankommt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Kann er den Retoure Barcode auf meinem Handy einfach vor meiner Haustüre scannen?"

Nein. Sowieso schonmal nicht dem Postboten - DHL und die Deutsche Post sind zwei unterschiedliche Dinge ;)

Falls der DHL Bote bei Gelegenheit jedoch mal wieder kommt: Es geht nur wenn du das Etikett selbst ausdruckst und draufklebst. Dann kann er es mitnehmen. Sonst ist das nicht möglich, er kann keine Adressaufkleber drucken.

Oceanblue20
Fragesteller

Ok danke:)