Hilfe Dhl retoure IST DAS SCHLIMM?

5 Antworten

Sollte passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Wichtig sind die Abstände der Striche zueinander und die sind trotzdem noch so, wie sie sein sollen. Du könntest aber bei deinem Drucker mal die Druckköpfe ausrichten lassen, damit es grade ist. Bei normalen Textseiten sieht es sonst immer komisch aus, wenn die Zeilen so verschoben sind.

Gmail827
Fragesteller

Reichen auch die zahlen eig unten wennss nicht klappt lotto bein lotto dann?

daCypher  28.06.2021, 16:15
@Gmail827

Ja, würde auch gehen. Die können die Nummer zur Not per Hand eingeben. Habs aber grade mit einer Barcode-App ausprobiert. Der Code lässt sich auch problemlos scannen.

Gmail827
Fragesteller
@daCypher

Was kommt da bei dir raus? Denkst du fremde können was anstellen?

daCypher  29.06.2021, 08:19
@Gmail827

Es kommt die Zahl raus, die unter dem Strichcode steht. Ja, theoretisch könnten sich fremde ein Retourenetikett drucken und deinen Strichcode raufdrucken, damit sie kostenlos ein Paket verschicken können. Dazu würde aber auch schon die Zahl reichen.

Der Strichcode funktioniert. Er könnte aber auch nachträglich manuell eingegeben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht schlimm, das sollte für den Handscanner trotzdem lesbar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Das sollte nicht schlimm sein. Solang die nummer darunter richtig ist.

Gmail827
Fragesteller

Danke dir