Dhl Retoure - Keine Sendungsdaten liegen vor trotz scannung?

4 Antworten

Super.Danke für die schnellen Antworten.

Ich hatte bisher mit DHL eigentlich sehr gute Erfahrung und war verwundert dass die Sendung Daten an DHL anscheinend noch nicht übermittelt wurden.

Ich habe dazu ja auch einen Beleg, aber man macht sich mehr Gedanken darüber wenn man eine Kamera verschickt.

Weil das dauert, bis es bearbeitet und im System sichtbar ist.

nicht ungewöhnlich, DHL kriegt das manchmal nicht hin mit der Sendungsverfolgung. Paket kommt dann trotzdem an.

Retouren kann man nicht online verfolgen. Das ist generell so.

Timkillt003
Fragesteller

Das stimmt nicht. Ich habe öfters schon Retouren verfolgen können,da die Label mit einer Sendungsnummer haben.

dresanne  22.10.2017, 09:45
@Timkillt003

Aber nicht bei Großhändlern, wo die Retouren in ein Retourelager gehen.