Amazon Retoure in die Slowakei schicken?

3 Antworten

Mach dir keine Sorge . Amazon hat verschiedene Standorte für das verschicken und für den empfangen von Paketsendungen.

das hat seine Richtigkeit und ist abgesehen davon sowieso kostenlos für den Rückversand (Gewöhnlicherweise)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das das offizielle Retourenlabel ist, welches Du aus Deinem Amazonkonto gedruckt hast, wird das schon seine Richtigkeit haben.

Amazon hat Läger in etlichen Ländern. Durchaus möglich dass die Ware daher in die Slovakei geht

Amazon hat dort ein Rücksendelager. Ich musste auch schon Ware dorthin schicken. War alles gut.