Rücksenden bei UPS so einfach?

2 Antworten

Hallo Du musst zu dem Zusteller gehen wo das Paket zugestellt hat, steht aber meist wo drauf auf dem Rückgabe Schein, wo anders musst selber bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Franz5393
Fragesteller
Aber Amazon schreibt:

So sendest du Artikel an uns zurück

  • Wir haben den Rücksendecode an die E-Mail-Adresse in deinem Amazon-Konto gesendet.
  • Zeige dem UPS-Mitarbeiter deinen Rücksendecode und er wird den Rest für dich erledigen. UPS wird deine Retoure kostenlos verpacken, etikettieren und versenden.
  • Bringe die Artikel, die du zurücksenden möchtest, zu einer teilnehmenden UPS Filiale.
  • Gib deinen Standort ein, klicke auf "Suchen" und setze einen Haken vor “Akzeptiert mobile Barcodes”, um verfügbare Abgabestellen zu finden.
Dorfkind63  04.12.2022, 08:14
@Franz5393

Das ist mir auch neu, aber top Service, falls es wirklich funktioniert.

Ja das stimmt so,aber du musst er kucken ob deine Filiale mitmacht.Es machen nämlich nicht alle Filialen mit.

Woher ich das weiß:Recherche