Zalando nimmt meine Rücksendung nicht an?

2 Antworten

Hey ich habe dasselbe Problem. Ich habe nun angerufen. Am Telefon meinte man, dass jetzt das Werk kontaktiert werden würde und die sich bei mir melden.

Wie ist das ganze bei dir dann noch abgelaufen bzw musstest du die Ware bezahlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie kann ich dagegen vorgehen, wenn Zalando mir nicht glaubt und mich beispielsweise dazu auffordert, die Ware zu bezahlen?

Wenn du die Ware erst vor maximal 14 Tagen erhalten hast, sie widerrufen.